Aktivitäten

Info zu Südlandesitzung 2020

Hallo liebe Mitglieder,

es war für uns alle ein bewegtes Jahr. Aus Rücksicht auf Alle hat das KO Team beschlossen die Sitzung für dieses Jahr abzusagen. Wir hoffen euch alle im nächsten Jahr gesund und munter auf der Sitzung begrüssen zu dürfen. Alle Regelungen zu Cons die veranstaltet werden müssen um in der IG Südlande zu bleiben und andere Regelungen die das betreffen sind für 2020 ausgesetzt. Für 2021 schauen wir was das nächste Jahr bringt.
Wir wünschen euch, dass ihr alle gesund bleibt und freuen uns auf euch, wenn wieder Cons normal stattfinden können. Bis dahin sollten wir alle das Beste aus den Gegebenheiten machen, die vorgegebenen Regelungen beachten und Ruhe bewahren. Auch in diesen Zeiten ist eingeschränkt LARP möglich, wenn alle aufeinander aufpassen.

Liebe Grüße

Euer KO Team

 

Südlandesitzung 2019

EINLADUNG ZUR IG SÜDLANDESITZUNG 2019

Liebe Vereine und Orgas,

die diesjährige Südlande Sitzung findet am 16.11.2019 statt.

Ort: https://www.gasthaus-zum-heinerl.de/

Start: 11 Uhr
(Gemütliches Ankommen ab 10 Uhr möglich. Bitte seid rechtzeitig da, damit wir pünktlich anfangen können!)

Wir bitten um rege Teilnahme und um Rückmeldung, wer kommt bzw. nicht kommen kann.
(Schickt uns am besten bis zum 09.11 eine PN oder Mail und schreibt gleich dazu, wer dieses Jahr einen Con gemacht hat).

Essen/Trinken: Wir sind in einem Gasthaus untergebracht. Essen und Getränke sind vor Ort erhältlich.

TOPs:
Bitte sendet uns eine PN bzw. Mail, solltet ihr einen speziellen Punkt auf der IG Sitzung besprechen wollen.
Die bisherige Tagesordnung sieht folgende Punkte vor:

Tagesordnung 2019

1- Begrüßung und Anwesenheit
2- Ergenzung der Tagesordnung
3- Rückblick Ko- Team
4- Rückblick Kampanie RdM
5- Rückblick Cons 2019/ Kommende Cons 2020
6- Inaktive Länder
7- Änderungen Karte
8- Vorstellen neue Orgas (1-2)
9- Sonstiges
10- Wahl KO-Team (Davina hört auf)
11- Sitzungsort 2020

Wir freuen uns auf Euch!
Euer KO-Team der Südlande

 

News

Für interessierte Orgas die noch nicht Teil der IG-Südlande sind:

Die Südlande bieten vor allem bayerischen Live Rollenspiel Orgas die Möglichkeit ihre Ländereien auf einer Karte zu veröffentlichen und am Kampagnenspiel aktiv teilzunehmen.
Aber auch Larp Orgas aus anderen Teilen Deutschlands, Österreichs etc. sind gerne willkommen, denn die Südlande haben einen entscheidenden Vorteil:

In kleinem, aber feinen Kreis ist es möglich, Dinge wie ein gemeinsame Richtlinien, ein realistisches Handelssystem und Kampagnenspiel einfliessen zu lassen, welche noch dichteres Live Rollenspiel ermöglichen.
Ein Einstieg mit einem eigenem Land ist jederzeit nach Rückspache möglich. Siehe auch unter: Kontakt und Anmeldung zur Südlande