Eterna

Offizieller Name des Landes: Eterna

Einwohnerzahl: 120.000

Staatsform: Kaiserreich unterteilt in Fürstentümer und Grafschaften

Hauptexportgüter: Gold, Diamanten, Eisenerz, Gewürze, Tabakwaren

Hauptimportgüter: Luxusgüter, Weine, Stoffe

Landesbeschreibung

Eterna beherbergt viele Kulturen. Die Orks lebten bis lang in einer Gebirgsfurt, sind aber derzeit dabei ihre Lande zu „erweitern“. Am Ende des Gebirgstales befindet sich die Akademie und Gilde, der O kosh not un, einer Nekromantengilde, die die Essenz des Lebens erforscht und über beachtliche Ressourcen verfügt, sich aber wenig in politische Dinge einmischt.

Außerdem leben in Eterna nahe Dragodem, ein Amazonenstamm und ein Marikesenstamm (männliche Amazonen).

Eine sehr wilde elfische Kultur ist in den Wäldern von Lomalienth zu finden, einem Wald der von den Menschen des Landes mit gutem Grund nicht betreten wird.

Alle bisher genannten lebten dort schon bevor das Kaiserreich gegründet wurde, und ihre Wohnstätten liegen bis auf die der Elfen mehr im Landesinneren.

Das Kaiserreich befindet sich näher an er Küste und bietet all jenen Asyl die genügend Geld aber Feinde haben, auch der Kaiser selbst ist ursprünglich aus den Mittellanden verbannt worden.

Landschaftlich hat Eterna, von dichten Wäldern über Berge und Auen bis zu Wüste und Sumpf alles zu bieten.

Was machen wir gerne wenn wir NSC sind?

Wenn wir als NSC auf CON gehen mögen wir alle es gerne Actionreich, mit Nachtkämpfen, kleinen Missionen für die NSC-Fraktionen die diese dann auch mit etwas Hirn selber planen und in die Tat umsetzten dürfen, nächtliches ums Lager schleichen und durch den Matsch robben gerne incl.

Da wir ja normalerweise als Hauptgruppe eine rechtschaffend neutrale Nekrogruppe spielen sind wir bestens ausgerüstet für evtl. böse bis chaotische Nekromanten, Dämonologen und Kulte und lassen diesbezüglich auch gerne Mal die Sau als NSC raus (Da machen wir dann alles das was wir mit unseren SC nicht tun - also mal so richtig BÖSE sein).

Im Komplettpaket also immer gerne buchbar als bereits eingespielte Bösewichtertruppe, die den SC am liebsten möglichst wenig Schlaf gönnen möchte.